Gastrotechnik WESCHENFELDER

Partner der Gastronomie


Über uns 

Das Unternehmen


"NEU"- Gründung des Unternehmens :  01.01.2015 ! 

Die ehemalige Firma "HOFMANN GASTRONOMIEPARTNER GMBH" hatte zum 31.12 2014 den Geschäftsbetrieb aus altersbedingten Gründen beendet. Dort war ich seit 1997 als Servicemonteur und später als Kundendiestleiter tätig. Durch die langjährige Berufserfahrung im Bereich der Gastronomie- und Großküchentechnik  habe ich mich entschlossen, als "neue" Firma GASTROTECHNIK WESCHENFELDER den Service und die Leistungen eigenverantwortlich weiter zu führen. Durch das Vertrauen und den Zuspruch meiner Kundschaft fiel mir diese Entscheidung nicht schwer

Unterstützt werde ich durch Frau Sandra Schmidt im Büro (Innendienst). Zu Ihren Aufgaben zählen u.a. die Kundenbetreuung , Auftrags- , Angebots- und Rechnungsbearbeitung.

 

Zu unseren Leistungen zählen die Beratung, Planung, Verkauf , Kundendienst (Reparatur & Wartung) und  Montage von Gastronomie- ,Gewerbe- und Großkücheneinrichtungen. Also kurz gesagt : der Gesamtservice!



Kompetenz


Fairness, Vertrauen und Nachhaltigkeit prägen unser Handeln im Kundeninteresse.