Büro + Kundendienst: (03647)46990
 
Partner der Gastronomie


Über uns 

Das Unternehmen


Gründung/Übernahme des Unternehmens :  01.01.2015 ! 

Die ehemalige Firma "HOFMANN GASTRONOMIEPARTNER GMBH" hatte zum 31.12. 2014 den Geschäftsbetrieb aus altersbedingten Gründen beendet. Durch die langjährige Berufserfahrung (Seit 1997) im Bereich der Gastronomie- und Großküchentechnik  habe ich mich entschlossen, als "neue" Firma GASTROTECHNIK WESCHENFELDER den Service und die Leistungen eigenverantwortlich weiter zu führen. Durch das Vertrauen und den Zuspruch meiner Kundschaft fiel mir diese Entscheidung nicht schwer.

Unterstützt werde ich durch Frau Sandra Schmidt im Büro (Innendienst). Zu Ihren Aufgaben zählen u.a. die Kundenbetreuung , Auftrags- , Angebots- und Rechnungsbearbeitung .

 

Zu unseren Leistungen zählen die Beratung, Planung, Verkauf (Neugeräte) , Kundendienst (Reparatur & Wartung) und Montage von Gastronomie- ,Gewerbe- und Großkücheneinrichtungen. Also kurz gesagt : der Gesamtservice!



Kompetenz


Fairness, Vertrauen und Nachhaltigkeit prägen unser Handeln im Kundeninteresse.

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.  Montag-Freitag:   07:30-14:00 Uhr
Sa.  Samstag:   Geschlossen
So.  Sonntag:   Geschlossen


Achtung: Dies sind die Bürozeiten ! Kundendienst von 8.00 - 17.00 Uhr ! Andere Termine nach Absprache.




 


 


 


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos